FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Baraqiel hasste ursprünglich Issei da er dessen Spitznamen Oppai Dragon Missverstand und glaubte das dieser die Brüste seiner Tochter Akeno essen möchte. Nach dem Kampf gegen Loki änderte sich Baraqiel Sichtweise von ihm und er fragte Issei sogar ob er Akeno an seiner Stelle beschützen kann.

Akeno Himejima

Baraqiel ist ein überfürsorglicher Vater der sich um seine Tochter Akeno sehr sorgt.

Gefallene Engel

Azazel

Baraqiel und Azazel sind enge Freunde. Azazel fühlt sich Baraqiel gegenüber schuldig, da er es war der seinen Freund auf eine Mission schickte, wofür dieser seine Familie verlassen musste. Dies führte zum Tod von Baraqiels Frau Shuri und zu seiner angespannten Beziehung zu seiner Tochter Akeno. Trotzdem empfindet er keinen Groll gegen Azazel und sieht ihn nach wie vor als guten Freund

Andere Charaktere

Shuri Himejima

Shuri war Baraqiels Ehefrau die er überalles liebte. Als beide sich das erst mal trafen verarztete sie ihn, da er von feindlichen Gruppen verletzt wurde. Sie vertieften ihre Beziehung und bekamen ihre gemeinsame Tochter Akeno. Zusammen führten die drei ein ein ruhiges Leben, bis Shuri tragischerweise getötet wurde um ihre Tochter zu beschützen, sie äußerte das sie Akeno beschützen werde da sie die "wichtige und kostbare Tochter von dieser Person sei". Sie tauchte in Volume 7 als Geistererscheinung wieder auf und ermutigt ihre Tochter sich wieder mit Baraqiel wieder zu versöhnen, da sie wusste das er beide sehr liebt und sich um sie sorgt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki