FANDOM

Der Bael Clan gehört zu den 33 Häusern der 72 Pillars, die den Großen Krieg überlebt haben.

Der Clan hat den Rang eines Groß Königs inne und ist somit einer der Einflussreichsten Häuser in der Dämonenwelt.

Zusammenfassung

Als der höchstrangige Clan der 72 Pillars, ist das Haus Bael bekannt für seine berühmte Clan Fähigkeit, Power of Destruction.

Sie sind eine extrem Stolze und Traditionsbewusste Familie und sehen somit auf andere Dämonen herab, erst recht auf die die keine Dämonischen Kräfte besitzen, selbst wenn sie zur eigenen Familie gehören.

"Da ihr Motto lautet Dämonische Kräfte sind alles."

Fast alle Mitglieder des Bael Clan sind zudem, dem Gremory Clan über sehr feindselig, da es ihnen nicht gefällt das die Power of Destruction bei der aktuellen Generation äußert ausgeprägt ist. Die einzigsten Ausnahmen hierbei bilden Sairaorg und die die ihm nahe stehen.

In Volume 18 hatte dann der Begründer und das Ehemalige Oberhaupt des Bael Clans sein Auftritt, Zekram Bael. Dort erzählte er dann das er möchte das Sairaorg ein Maou (Satan) wird, da er das Erbe als nächstes Oberhaupt nicht antreten darf da er die Power of Destruction nicht geerbt hat. Desweiteren äußerte er das Die 4 Großen Satane nichts weiter als nur ein Symbol sind und der wahre Herrscher der Unterwelt das Oberhaupt des Bael Clans ist.

Laut Zekram, ist Sairaorgs Vater, welcher das aktuelle Oberhaupt des Bael Clans ist, nicht gut auf seinen Sohn und Issei zu sprechen und empfindet tiefen Hass für beide.

Der Grund dafür ist das beide die Stärksten jungen Dämonen sind, aber nicht den Standards des Bael Clans entsprechen, bei Sairaorg ist der Grund das er nicht die Clanfähigkeit geerbt hat und bei Issei ist es, weil er ein reinkarniert Dämon ist und kein Reinblut.

Symbol

Das Symbol besteht aus einer lilanen Blume in der Mitte die von lilanen Kreisen umringt ist.

Die Blume auf dem Emblem ähnelt der Blume die in der Bael Hauptstadt wächst.

Mitglieder

Name Informationen
Zekram Bael Zekram ist der Begründer des Bael Clans und das erste Familienoberhaupt.

Er bekam der Herrscher in der Unterwelt nachdem die ursprünglichen Satane verstarben.

Lord Bael Lord Bael ist das aktuelle Clanoberhaupt des Bael Hauses, der jüngere Halbbruder von Venelana und der Vater von Sairaorg und Magdaran.

Er hegt Abscheu für seinen ältesten Sohn Sairaorg, da er nicht die Macht der Zerstörung geerbt hat und für seinen jüngeren Sohn, weil dieser seine Halbbruder Sairaorg nicht besiegen konnte.

Misla Bael Misla ist die Frau von Lord Bael und die Mutter von Sairaorg. Sie wurde zusammen mit ihren Sohn verbannt, da dieser nicht die Bael Clanfähigkeit erben konnte und sie somit einen "Defekt" zur Welt brachte.
Sairaorg Bael Sairaorg ist Mislas Sohn und der ältere Halbbruder von Magdaran. Er wurde vom Bael Clan verstoßen, da er deren Fähigkeit die Macht der Zerstörung nicht erben konnte.

Nach seinem Exil vom Clan trainierte er allein und galt bevor er von Issei besiegt wurde als Stärkster unter den jungen Dämonen.

Magdaran Bael Magdaran ist der jüngere Halbbruder von Sairaorg, der Sohn von Lord Bael und einer seiner Geliebten. Magdaran wurde von klein auf dazu erzogen einmal das nächste Oberhaupt des Bael Clans zu werden, um seinen Halbbruder das Erbe streitig zu machen.

Allerdings betrachtet sein Vater in seit seiner Niederlage gegen Sairaorg als Enttäuschung.

Venelana Gremory Venelana oder auch besser gesagt die Brunette Madame of Extinction, früher als sie noch jung war auch als die Brunette Ruin Princess bekannt ist die Halbschwester von Lord Bael.

Als ältestes Kind hätte sie normalerweise das Oberhaupt des Bael Clans werden sollen, konnte aber nicht da ihre Mutter nur eine Geliebte war und nicht die Hauptfrau.

Sie heiratete später in den Gremory Clan ein.

Fähigkeiten

Die meisten Mitglieder des Bael Clans besitzen die Power of Destruction (Macht der Zerstörung), welche dem Anwender erlaubt seinen Gegner in nichts aufzulösen.

Diese Fähigkeit kann auch zu Verteidigung genutzt werden in dem sie eine eingehende Attacke zerstört bevor sie ihr Ziel erreicht.

Wusstest du schon ...

  • In der Dämonologie gilt Bael als der erste und bedeutendste König in der Unterwelt, er herrscht dort in der östlichen Himmelssphäre. Zudem zählt man ihn zu den 7 Prinzen in der Hölle. Bael unterrichtet in der Kunst der Unsichtbarkeit und befehligt 66 Legionen. Er wird als Mann mit 3 Köpfen dargestellt (mit einem Froschkopf, einem Männerkopf und einem Katzenkopf), seine Stimme ist rau, jedoch angenehm vom Ton her.
  • Ba'el bedeutet im Hebräischen soviel wie "Meister" oder "Herr". Da der Bael Clan als einflussreichster Clan bei den 72 Pillars gilt, kann die Namensbedeutung darauf hinweisen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki