FANDOM

Azi Dahaka ist einer der Legendären Evil Dragons, welcher auch unter Spitznamen Diabolism Thousand Dragon bekannt ist.

Er war einst ein Mitglied von Qlippoth bevor er sie verriet.

Er führte zusammen mit Apophis den Angriff gegen eine neue Welt bevor er vernichtet wurde.

Aussehen

Azi Dahaka ist eine riesiger Drache mit 3 Köpfen und 6 riesigen Schwingen.

Seine Schuppen habe eine sehr dunkle lilane Färbung.

Persönlichkeit

Azi Dahakas Persönlichkeit wurde als grausam und boshaft beschrieben.

Seine Sprechweise ist ausgelassen und fröhliche, aber manchmal auch recht kindisch. Er liebt es andere verbal zu attackieren. Währende einer Konversation spricht jeder seiner Köpfe einen anderen Abschnitt, jedoch teilen sie dabei immer den selben Grundgedanken.

Er scheint aber auch eine Art vergnügen dabei zu empfinden, wenn er schaden einstecken muss. Demonstriert wurde dies bei seinem Kampf gegen Valis Team, als er nur lachte als sie ihn verletzten.

In Volume 21, zeigte Azi Dahaka seine ehrenhafte Seite als er sich nicht über Valis Wunsch seine Familie zu beschützen lustig machte. Er bewunderte ihn sogar und entschuldigte sich dafür, da er vermutete das es das ist was ihn stärker macht.

Vergangenheit

Azi Dahaka ist einer der Evil Dragon die vor langer Zeit vernichtet und später in der Serie von Rizevim wieder zum leben erweckt wurden sind.

Fähigkeiten

Enorme Kräfte: Azi Dahaka ist einer der 3 Evil Dragons denen nachgesagt wird er sei stärker als die aktuellen Drachenkönige. Dies wurde auch bei seinem ersten Kampf gegen Valis Team bewiesen, als diese nur mit müh und not entkommen konnten, als er von Grendel abgelenkt wurde.

In Volume 21 wurde enthüllt das er fast so stark sei wie die Himmlischen Drachen, jedoch noch nicht so stark wie Crom Cruach der diese Klasse bereits erreicht hat.

Magiermeister: Azi Dahaka wird nachgesagt er beherrsche über tausende von Zaubersprüchen.

In Volume 20 wurde dann sogar demonstriert das seine magischen Fähigkeiten selbst die von Rizevim übertreffen, in dem er alle Siegel die dieser auf dem Heiligen Gral legte mit Leichtigkeit entfernen konnte.

Im Finalen Kampf gegen Vali wurde dann auch gezeigt das er mehrere Zauber (inklusive Verbotene) gleichzeitig wirken.

Zudem wurde erwähnt das Azi Dahaka problemlos Zeit-Raum Magie anwenden konnte.

Klauen: Azi Dahaka besaß extrem scharfe Klauen und eine außergewöhnliche Bisskraft, er konnte selbst Valis Scale Mail Rüstung in seiner Lucifer Form durchbeißen.

Enorme Ausdauer: Azi Dahaka ist extrem resident gegenüber von schmerzen, was ihm auch ermöglichte selbst nach erleiden schwerster Verletzungen weiter zu kämpfen und durch das verbessern seines Körper durch den Heiligen Grals ist es ihm sogar möglich Verbotene Zauber zu wirken die normalerweise seine Lebensenergie stark reduzieren würden.

Fliegen: Als Drachen ist Azi Dahaka in der Lage zu fliegen, hierbei benutzt er seine 6 Rabenschwarze Drachenflügel.

Wusstest du schon ...

  • In der persischen Mythologie wird Azi Dahaka als Kreatur mit 3 Köpfen und 6 Augen beschrieben. Er Symbolisiert das reine Böse.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki