FANDOM

Okkulter Forschungsclub

Issei Hyoudou

Issei hasste ihn zuerst da er ein gefallener Engel ist, jedoch änderte sich das später als er merkte das Azazel eigentlich gut ist. Azazel bekam später in Volume 4 der Berater des Okkulten Forschungsclubs und zeigte ihnen wie sie als Team besser zusammen Arbeiten können. Er half zudem Issei und Kiba dabei den Umgang mit ihren Sacred Gears zu verbessern, zudem verhalf er Issei dabei seinen Balance Breaker zu erreichen. Er war sehr Besorgt als Issei starb, aber war am Ende erleichtert als er hörte das sein Geist noch lebt.

Rias Gremory

Azazels Beziehung zu Rias ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Akeno Himejima

Anfänglich hasste Akeno Azazel, weil er wie ihr Vater ein gefallener Engel ist. Aber an der anderen Hand sorgt sich Azazel sehr um sie, weil sie die Tochter seines besten Freundes Baraqiel ist. Jedoch der eigentliche Grund für sein Beschützerinstinkt für sie ist, weil er sich selbst Schuld an den Tod ihrer Mutter gibt. Da er Baraqiel auf eine Mission schickte und dadurch Shuri unbeschützt zurückließ, was zu ihrem Tod führte. Azazel behandelt Akeno wie als wäre sie seine eigene Tochter und fragte Issei bei mehreren Gelegenheiten ob er auf sie aufpassen und beschützen könnte.

Asia Argento

Azazels Beziehung zu Asias ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Yuuto Kiba

Wie bei Issei half Azazel auch Kiba sein Sacred Gear weiterzuentwickeln. Azazels Beziehung zu Kiba ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Koneko Toujou

Azazels Beziehung zu Koneko ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Xenovia Quarta

Azazels Beziehung zu Xenovia ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Gasper Vladi

Azazels Beziehung zu Gasper ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Irina Shidou

Azazels Beziehung zu Irina ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Ravel Phenex

Azazels Beziehung zu Ravel ist momentan noch nicht klar definiert, ab sie scheinen sich gut zu verstehen.

Gefallene Engel

Shemhazai

Einer von Azazels besten Freunden, er kümmert sich sehr um ihn und Shemhazai respektiert ihn.

Baraqiel

Einer von Azazels besten Freunden, Azazel sorgt sich sehr um ihn und fühlt sich schuldig als Baraqiel einmal helfen sollte was indirekt in den Tod seiner Frau resultierte. Azazel versucht alles um dieses Geschehnis wieder gut zu machen, jedoch hegt Baraqiel keinen Groll oder Hass gegen ihm deswegen und sieht ihm nach wie vor als guten Freund.

Die 4 Großen Satans

Sirzechs Lucifer

Azazel und Sirzechs haben einen respektvollen Umgang miteinander da beide Repräsentanten für den Pakt in Volume 4 sind. Seit dem Zeitpunkt verstehen sich die beiden recht gut, sie Arbeiten in Volume 6 gemeinsam um den Vorfall mit Diodora zu lösen und Issei zu beruhigen damit er den Juggernaut Drive beendet. Sie haben auch ein Wirtschaftliches Verhältnis zueinander und entwickelten die Oppai Dragon Franchise zusammen.

Team Vali

Vali Lucifer

Vali wurde wegen seinen Großvater Rizevim von seinen Vater verstoßen der ihn dahingehend manipuliert hatte. Azazel fand ihn, nahm ihn auf und erzog ihn wie seinen eigenen Sohn. Azazel sieht Vali als seinen Sohn und war von seinem Verrat sehr enttäuscht, auch wenn er es erwartet hatte.

Engel

Michael

Azazel hegt eine tiefe Rivalität zu Michael und das schon bevor er ein gefallener Engel bekam. Der Grund dafür ist hauptsächlich das Michael einen Artikel über Azazels künstlichem Sacred Gear veröffentlichte, worauf hin er zum Gespött des ganzen Himmels wurde.

Gabriel

Azazel verspürt Gabriel gegenüber extrem starke Lustgefühle, er träumte bereits als Engel davon ihre Brüste anfassen zu können und merkte an es sei ihm egal ein gefallener Engel zu bekommen solang er sie anfassen könnte.

Götter und Buddahas

Hades

Azazel hasst Hades, weil dieser sowohl die Gefallenen Engel, als auch die Dämonen verachtet. Dieser Hass wird noch verstärkt als Hades der Hero Faction und Shalba, Samael überließ und damit fast Isseis Tod verursachte.

Indra

Azazel vertaut Indra nicht, da er Information über Cao Cao zurückhält. Er verdächtigt ihn auch der Hero Faction zu helfen.

Shiva

Azazel vertraut Shiva und fragte diesen ober helfen könnte Trihexa zu stoppen, wenn dieser erwacht, im glaube das er stark genug sei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki