FANDOM

Informationen

Der Astaroth Clan ist einer der 33 verbliebenen Häuser der 72 Pillars und haben den Rang eines Herzogs inne.

Zusammenfassung

Aus dem Hauses Beelzebub entstammt der aktuelle Beelzebub, Ajuka.

Der Clan zählte einst zu den angesehensten Familien der 72 Pillars bis zu den Events in Volume 6, als das nächste Clanoberhaupt Diodora die aktuelle Dämonen Fraktion betrügte und sich mit der Khaos Brigade verband.

Dieser wurde von Shalba Beelzebub später nach dessen Niederlage gegen Issei getötet und ließ somit das Haus ohne einen Erben zurück.

Dem Clan wurde durch Diodoras Aktionen viele Privilegien von der aktuellen Regierung aberkannt.

Vor Diodoras Verrat, war das Astaroth Territorium bekannt für ein Institut welches die Prüfung von Low-Class Dämonen abnahm die zu Middle-Class Dämonen ernannt werden sollten.

Der Clan pflegte eine gute Beziehung mit dem Hause Vassago, jedoch ist ihr momentaner Status unbekannt.

Symbol

Mitglieder

Die einzigsten Bekannten Mitglieder aus dem Haus Astaroth sind Diodora Astaroth und sein älterer Bruder der momentane Satan Beelzebub, Ajuka.

Wusstest du schon ...

  • In der Dämonologie gilt Astaroth als Kronprinz und Herzog der Hölle gleichermaßen und führt 70 Legionen von Dämonen an. Er Unterrichtet in Mathematischen Wissenschaften und Werken, kann Menschen unantastbar machen und führt sie zu verborgenen Schätzen, zudem beantwortet er jede Frage die man ihm gegenüber formuliert. Desweiteren wird ihm nach gesagt das er den Sterblichen die Kontrolle über Schlangen verleiht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki