FANDOM

Informationen
Arthur Pendragon ist ein Mitglied im Team von Vali, welches vorher ein Bündnis mit der Khaos Brigade hatte.

Er ist ein Nachkomme von König Arthur und der Hexe Morgan Le Fay, zudem ist er der große Bruder von Le Fay Pendragon.

Er galt als einer der zwei besten Schwertkämpfer innerhalb der Khaos Brigade zusammen mit Siegfried von der Helden Fraktion, desweiteren gilt er als Stärkster Nutzer von Heiligen Schwertern.

Aussehen

Arthur ist ein junger Mann mit blonden länglichen Haaren, die zu einem Zopf gebunden sind und blauen Augen.

Er trägt meist einen Anzug aus dem 18. Jahrhundert.

Persönlichkeit

Arthurs Charakter ist ruhig, höfflich und ein echter Gentleman.

Er is zudem besessen davon einen würdigen Gegner für sein Heiliges Königliches Schwert Caliburn zu finden.

Vergangenheit

Arthur entstammt aus dem Noblen Haus von Pendragon, welches aus den Nachfahren von König Arthur besteht.

Er verließ das Haus nachdem er das Familien Schwert Caliburn mitnahm und schloss sich der Khaos Brigade an um gegen starke Gegner zu kämpfen, dadurch wurde er als Abtrünnig gebrandmarkt.

Er war ursprünglich mit seiner kleinen Schwester Mitglied in der Helden Fraktion, wo er als Siegfrieds Rivale galt, schloss sich jedoch später Valis Team mit Le Fay an.

In der Kurzgeschichte Maid of the House of Pendragon, wurde Arthurs wahrer Beweggrund enthüllt weshalb er das Haus Pendragon verließ, um zwar seine Geliebte Elaine Westcott zu schützen.

Fähigkeiten

Natürlicher Holy Sword Anwender: Arthur ist von Natur aus damit gesegnet Heilige Schwerter nutzen zu können und somit unter anderem das Stärkste von ihnen.

Meister im Schwertkampf: Arthur ist ein wahrer Meister im Umgang mit Schwertern und ist selbst in der Lage das mächtigste von ihnen mit Leichtigkeit zuführen. Was eine Auszeichnung für seine Stärke und Fähigkeiten ist.

Ein weiteres Beispiel seiner Kraft ist der Fakt das er gegen Vasco Strada, einen Ehemaligen sehr mächtigen Exorzisten, ohne Probleme aufhalten konnte ohne seine ganze Kraft zu nutzen.

Issei erwähnte das selbst Kiba und Xenovia ihm im Kampf unterlegen wären, obwohl sie ebenfalls Schwertmeister gelten.

Enorme Kampffähigkeiten: Arthurs Kampffähigkeiten sind enorm, er selbst ist in der Lage gegen mächtige Übernatürliche Wesen zu kämpfen und die Kämpfe dabei zu überstehen, obwohl er ein Mensch ist.

So half er in Volume 7 des Light Novel, mit anderen Mitgliedern des Team Vali, gegen Loki und Fafnir zu kämpfen, wobei er einen von Fenrirs Kinder tötete. In Volume 12 vernichtete er mehrere Low-Class Grim Reaper, deren Stärke über die eines normalen Middle-Class Devil hinausgeht. Ihm gelang es selbst mit seinem Team gegen Azi Dahaka zu bestehen, welcher als sehr mächtiger Evil Dragon galt.

Enorme Geschwindigkeit: Arthur kann sich unglaublich schnell im Kampf bewegen und hatte keine Probleme mit Vasco Stradas Geschwindigkeit in dessen Duell gegen ihn mitzuhalten.

Ausrüstung

Caliburn (カリバーン, Karibān): Caliburn ist Arthurs Hauptwaffe, es war einst in einem Stein versiegelt und wurde von König Arthur aus dem Stein gezogen, welches ihm zum König von England macht.

Das Schwert selbst erzeugt eine Massive Heilige Aura, welche selbst die von Excalibur und Durandal in den Schatten stellt. Dem Schwert wird zudem nachgesagt es könne den Raum zerschneiden.

Excalibur Ruler (エクスカリバー・ルーラー, Ekusukaribā Rūrā): Excalibur Ruler war das mächtigste Fragment der 7 Excalibur Bruchstücke und befand sich ursprünglich in Arthurs Besitz. Nachdem es nicht mehr brauchte um Fafnir zu kontrollieren, gab er das Fragment seiner Schwester, welche wiederum es Irina in Volume 11 gab.

Wusstest du schon ...

  • Arthur ist mit jedem Essen zufrieden, welches man ihn gibt, solang er dazu Erstklassigen Schwarztee trinken kann.
  • Nachdem sich Le Fay dazu entschied auf die Kuoh Academy zu gehen, inspizierte Arthur die Schule zusammen mit Issei.
    • Er Kaufte zudem die Schuluniform für seine Schwester.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki