FANDOM

Die 4 Großen Satane

Sirzechs Lucifer

Ajuka und Sirzechs Beziehung scheint im ersten Moment eher unter einem schlechten Stern zu stehen, da beide verschiedene Ansichten haben wie etwas angepackt werden sollte. Jedoch täuscht dies und beide teilen eine lange und enge Freundschaft mit einem Fünkchen Rivalität. Ajuka erzählte Siegfried von der Helden Fraktion das es ihm nur möglich sei, seinem Hobby nach zu kommen da Sirzechs auch seinen Willen mit vertritt und er nur ihn einen echten Freund nennen kann.

In der Vergangenheit waren beide die Asse der Anti-Satan Fraktion und wurde zu Satans ernannt nachdem sie die Alte-Satan Fraktion zum Rückzug bewegen konnten.

Serafall Leviathan

Serafall und Ajuka scheinen sich zu verstehen, da er es ihr gestattet ihn "Ajuka-chan" zu nennen.

Falbium Asmodeus

Falbium und Ajuka scheinen sich zu verstehen, beide können miteinander zusammenarbeiten wenn es die Situation erfordert so zum Beispiel als die Jabberwocky und Bandersnatch die Unterwelt angegriffen.

Astaroth Clan

Diodora Astaroth

Auch wenn Diodora Ajukas kleiner Bruder ist, scheint deren Beziehung nicht besonders eng zu sein. Da es ihm egal war als sich dieser mit der Khaos Brigade zusammen schloss und am Ende starb.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki