FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Highschooldxd Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Aika Kiryuu ist eine Schülerin, die in die gleiche Klasse wie Issei Hyoudou und Asia Argento geht.

Sie hat sich mit dem Läufer von Rias Gremory angefreundet und ist bekannt für ihre perversen Tipps für die Männerwelt.

Erscheinung

Aika ist ein Mädchen mittlerer Größe. Sie zeichnet sich durch ihre braunen Haare aus, die vorne ungekämmt zu einem Pony auf die Stirn fallen und ihre zwei geflochtenen Zöpfe. Ihre Sehkraft ihrer gelben Augen werden von einer rosa Hornbrille verstärkt.

Wie alle Mädchen der Kuoh Academy trägt sie die typische Uniform einer weiß mit kleinen schwarzen Streifen überzogene Bluse, eine schwarze Krawatte, ein schwarzes Stoffkorsett und einen lilanen, knappen und sternenförmigen Rock.

Persönlichkeit

Aika geht in die selbe Klasse wie Asia und das perverse Trio, bestehend aus Issei, Matsuda und Motohama, denen sie in keinster Weise nachsteht. Gerne legt sie sich mit den Jungs an, da sie die Fähigkeit besitzt durch ihr Sehvermögen die Größe des Geschlechtsteils der Männer abschätzen kann.

Sie ist gegenüber Asia eine sehr gute Freundin und gibt ihr oftmals perverse Ideen Issei zu verführen und leiht ihr regelmäßig freizügige Klamotten aus.

Bildergalerie

Eyecatches

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki